Die Fotografie begleitet mich schon mein ganzes Leben.
Es macht mir Freude, den Menschen mit meinen Bildern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Für mich muss ein Bild nicht immer vollkommen sein, die Schönheit liegt im Detail und auch manchmal im "Unperfektem ", dies verleiht den Bild Seele und Wärme.
Vieles habe ich mir durch meine Leidenschaft selbst beigebracht und Dank meiner Ausbildung als diplomierter Fachwirt für Mediendesign und Informatik konnte ich mein Wissen nochmal vertiefen.